Alexandras Schlappohr Paradies

  • Babys zur Adoption:

Achtung: auf Grund der Coronasituation können die Babys nur an Hand von Fotos ausgesucht werden. DIE ZUCHT IST FÜR BESUCHER GESPERRT !!!. Am Abholtag werden die neuen Familienmitglieder leider vor der Haustür übergeben.

Da ich 2 Jungs habe die zur Risikogruppe gehören geht es im Moment leider nicht anders. Ich hoffe, dass sich die Situation bald entspannt und jeder dafür Verständnis aufbringt. 

----------------------------------------------------------------

Es sind bereits wieder alle Babys fest reserviert, die nächsten 4 Würfe werden Ende Januar / Anfag Februar erwartet - die Abgabe wäre dann ca. Mitte März !!!

Trächtig sind: Tequila, Moon, Pommes und Sidney

---------------------------------------------------

Das "Kleingedruckte": leider können auch wir keine Kaninchenbabys verschenken. Die liebevolle und vor allen Dingen artgerechte Aufzucht (ohne enge Zuchtkäfige) der Babys kostet nun einmal leider Geld. Unsere Adoptionsgebühren richten sich nach Farben und Rassen. Sie liegen zwischen 35,00 und 120,00.

Dieses Geld komt ausschließlich unseren Minis zu Gute. Wir gehen davon aus, dass bei einer Reservierung/Kauf unsere Abgabebedingungen gelesen und akzeptiert wurden. 

Und hier nochmal der EU-Zusatz: der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung !



Nach oben