Alexandras Schlappohr Paradies

Auf Grund der besonderen Corona Situation ist die Zucht im Moment leider für Besucher gesperrt. Die Babys werden per Fotos ausgesucht und dann bei der Abgabe leider an der Haustür übergeben. Wir hoffen, die Situation entspannt sich bald, so dass wir wieder alle in unsern Hasengarten einladen können...

Die Babys die ausgezogen sind, nehmen wir von der HP !!!

Wurf vom Sa 24.Juli

x  

Mama Popcorn und Papa Espresso (sein letzter Wurf vor der Kastration)

Auszug ab sofort 

iscuit  

Mädchen

Farbe: wahrscheinlich blue chinchilla

frei 50,00 

      

 

---------------------------------------------------

Wurf vom SO 22.August 

x  

Mama Bluna und Papa Charlie Harper

Auszug ab SA 02.Oktober

harlie Harper Junior

Junge

Farbe: wahrscheinlich choc tort split, blaue Augen

zieht zu Frauke 100,00

     



alvin Klein

unser "Keinohrhase"

Junge

Farbe: harlequin

vergeben 40,00

Calvin ist ohne Ohren geboren... ansonsten ist er völlig fit. Nach heutigem Stand hört er etwas schlechter, ist aber durchaus in der Lage Geräusche zu zuordnen. Das kleine Handicap macht er durch seine liebevolle und vertrauensvolle Art voll wieder wett...

 


  


andy

Mädchen

Farbe: wahrscheinlich choc tort split

vergeben 100,00

  



Nach oben